K A N G A T R A I L  

Du liebst frische Luft und bewegst dich gerne im Freien?
KangaTrail ist PowerWalking mit Baby. 
Es erwarten dich abwechslungsreiche Touren – teilweise durch den Wald. 
Das Training im Intervall wechselt mit verschiedenen Übungen an Stationen (v.a. für Bauch- und Rückenmuskulaztur, Gesäß- und Beinmuskulatur, aber auch für den Beckenboden) ab. 
Dadurch erreichst du einen höheren Energieverbrauch, eine bessere Ausdauer und eine Festigung deiner "Problemzonen". 


Und das Schönste: Dein kleiner Schatz ist immer mit dabei und steigert durch sein "mitwachsendes" Gewicht sogar deinen Trainingseffekt. 
Denn während des Trainings sitzt dein Baby sicher und bestens gestützt in einer Tragehilfe oder einem korrekt gebundenen Tragetuch. 


Übrigens: Die ältesten "KangaBabys" sind fast zwei Jahre alt und schlafen immer noch ein.
 

KangaTrail ist auch ohne Kind sehr effektiv und eine ideale aktive Regeneration für alle KangaBurn Mamas! 

Online buchen

Die nächsten Kurse starten:


  • in Münsingen: ab Freitag, 02.09.2022 um 9.30 Uhr

 

  • in Ehingen: ab Dienstag, 06.09.2022 um 9.00 Uhr - AUSGEBUCHT!


  • in Ehingen: ab Donnerstag, 15.09.2022 um 9.30 Uhr