Meine leistungen

Meine Leistungen

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich! Schau dir hier eine Übersicht meiner Kurse an und entscheide dich für den Kurs, der am besten zu dir passt. Wenn du Fragen hast oder nicht weisst, für welchen du dich entscheiden sollst, melde dich einfach - ich helfe dir gerne weiter.....


KANGATRAINING KURSE mit Eva

Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst.Kangatraining® ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mama und die Deines Babys abgestimmt: Du wirst sicher & effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir und genießt es, Deine Nähe zu spüren. PreKanga ist die moderne Art der Schwangerengymnastik und eine Alternative zum Yoga für Schwangere. Es ist genau auf Deine Bedürfnisse als werdende Mama abgestimmt und macht Dich fit für die Geburt. Diese und noch weitere Kurse findest du hier.....meine Kurse

Tupler Technik

Die Grundlage der Tupler Technik® ist das Schließen der Rektusdiastase durch eine „Heilung“ des Bindegewebes, denn das gestreckte Gewebe zwischen den getrennten Bauchmuskeln verursacht die oben genannten Probleme.


Klienten werden sowohl in Gruppen,- als auch Einzelsitzungen betreut. "Face to Face" als auch online. 
Kangatraining® Gründerin Nicole Pascher wurde 2019 von Julie Tupler persönlich ausgebildet und hat ab 2020 über 100 Kangatrainerinnen und externes Fachpersonal als Tupler Technik® Trained Professionals mit Julie Tupler länderübergreifend ausgebildet. 



Was zeichnet mich aus? ...die Zufriedenheit meiner kunden....

Unsere Geschichte

"Kangatraining ist perfekt für mich denn ich kann Sport machen und mein Baby ist einfach mit dabei.

Eva motiviert, feuert an und bringt einen ordentlich ins Schwitzen. Mittlerweile bin ich schon mit meinem zweiten Sohn dabei und es macht genauso viel Spaß wie an meinem ersten Training mit ihr."

-Ursula-

Unsere Geschichte

"Ich wollte nach der Schwangerschaft schnell wieder mit Sport beginnen. Kangatraining macht Spaß, ist effektiv und Lahja ist entspannt und zufrieden. Die Kurse bei Eva sind einfach toll und für jedes Fitnesslevel geeignet. Außerdem macht es einfach Spaß mit den anderen Mamas zu trainieren und sich auszutauschen."
-Daniela-

UnserE GESCHICHTE

"Kanga tut mir nicht nur körperlich, sondern auch geistig gut.
Es ist so toll, wenn mein Kleiner und ich nach einer Stunde Auspowern zufrieden und ausgeglichen sind
Egal ob PreKanga oder Kanga Trail -
Kanga mit Eva ist meine absolute 💕 Empfehlung für alle Mamis (to-be). Sie ist eine tolle Trainerin, die gut anleitet und super motivierend ist. ...und neben all dem Schwitzen, bleibt auch Zeit für Schwätzchen mit den anderen Mamis."

Unsere GESCHICHTE

Sport war schon vor meiner Schwangerschaft sehr wichtig in meinem Leben. Vor beiden Geburten habe ich bis zum letzten Tag Sport gemacht. Somit waren mir die Erste 6 Wochen richtig belastend, dass ich mich wegen dem Wochenbett zurückhalten musste.Natürlich schläft ein Neugeborenes nach der 6. Woche auch nicht mehr so viel, und damit war das Kangatraining und Kangatrail perfekt für mich. Am Anfang, gebe ich zu, ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich eingelassen habe. Mir war nur wichtig, raus aus dem Haus, "Me time" und Sport, aber so, dass mein Baby es auch genießen kann. Und dazu habe ich die perfekte Sportart gefunden. Es stärkt die geschwächte Rumpfmuskulatur, außerdem fördert es einen gesunden Beckenboden, und macht mega viel Spaß. Ich werde fit, ich war an der frischen Luft, Lilly ist richtig gut ausgeschlafen....was braucht man mehr?"-Bettina-

Unsere GESCHICHTE

"In der Schwangerschaft fit bleiben und nach der Schwangerschaft wieder fitter werden, das war mein Ziel, denn schon vor der Schwangerschaft war ich sportlich aktiv.
Das habe ich zuerst mit PreKanga, dann mit Kanga und schließlich mit KangaTrail erreicht. Ich freue mich auf weitere schöne Trainingseinheiten mit Baby."
-Lisa-